Witze - Politik & Gesellschaft - Schule & Uni

Seite 2 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Thema Geschwindigkeit in der Schule. Lehrerin: ...

... "Kinder, was ist am schnellsten?"
1. Kind: "Ein Schnellzug."
2. Kind: "Ein Flugzeug."
3. Kind: "Ein Gedanke! In Gedanken kann ich in nullkommanix in Amerika sein!"
4. Kind: "Mein Papa ist noch schneller! Gestern als ich am Schlafzimmer vorbeilief, hörte ich wie er zu Mama sagte: 'Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: +

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den ...

... Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

317 Stimmen: +

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: +

Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben ...

... sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"
Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?"
Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"
Lehrer: "Würdest du auch lernen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

998 Stimmen: +

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: ...

... "Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?"
"Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

390 Stimmen: +

Sagt der Lehrer im Deutschunterricht: "Bildet ...

... einen Satz mit den Wörtern 'der' und 'in'!"
Meldet sich Hermann:
"Der Inder in der Inderin."

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: +

Beim Philosophieexamen stand unter anderen ...

... auch folgendes auf dem Prüfungsbogen: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Antwort: "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

316 Stimmen: +

Der Lehrer versucht den Kindern zu vermitteln, ...

... dass zwei Hälften immer gleich groß sind. - Am Ende der Stunde murmelt er resigniert: "Ich sehe, die größere Hälfte von euch hat es nicht kapiert."

Bewerten Sie diesen Witz:

367 Stimmen: +

Vater: "Warum kommst du heute so spät aus ...

... der Schule?"
Sohn: "Ich haben mich geweigert jemanden zu verpetzen."
Vater: "Das war aber anständig von dir, mein Sohn. Um was ging es denn?"
Sohn: "Um Julius Cäsar, der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer sein Mörder war."

Bewerten Sie diesen Witz:

361 Stimmen: +

Der Professor: "Nennen Sie mir ein eisenhaltiges ...

... Abführmittel!" Der Medizinstudent: "Handschellen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: +

Seite 2 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Schule & Uni

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00