Witze - Politik & Gesellschaft - Kirche

Seite 18 von 21 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

Was ist schwarz-weiss-schwarz-weiss-schwarz-weiss? ...

... Eine Nonne, die die Treppe runterfällt.

Bewerten Sie diesen Witz:

301 Stimmen: –

"Der Leib Christi... der Leib Christi... ...

... der Lei-, ja bitte?" - "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben, ich bin Vegetarier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

310 Stimmen: –

Zwei katholische Pfarrer unterhalten sich. ...

... Sagt der eine: "Ich bin schon 20 Jahre Pfarrer und verdiene immer noch so viel wie am Anfang: 20.000 im Jahr." Sagt der zweite: "Bei mir ist das auch so. Bin schon 15 Jahre hier und verdiene nur 15.000."
Sie gehen zum Bischof um sich zu beschweren. Der Bischof sagt ihnen aber ab und rät ihnen, sich an die Gemeinde zu wenden. So kommt es, dass am nächsten Sonntag der 1. Pfarrer am Ende des Gottesdienstes singt: "Ich bin schon 20 Jahre hier und verdiene immer noch nur 20.000." Dann kommt der zweite Pfarrer und singt: "Ich bin schon 15 Jahre hier und bekomme nur 15.000." Das hört der Organist und er denkt sich, das kann ich auch.
Also fängt er an zu singen: "Ich bin 3 Jahre hier und verdiene 30.000 - there is no business like showbusiness!"

Bewerten Sie diesen Witz:

334 Stimmen: –

Warum gehen Bischöfe so ungern ins Schwimmbad? ...

... Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser...

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: –

Wie heißt die größte Glaubensgemeinschaft ...

... Deutschlands? - Opel. Sie glauben, sie fahren ein Auto!

Bewerten Sie diesen Witz:

294 Stimmen: –

Der Papst hat als Frau verkleidet die Sparkasse ...

... überfallen. Wenn er als Frau verkleidet war, woher wusste man dann, dass es der Papst war?
An den Lippenstiftspuren auf dem Teppichboden!

Bewerten Sie diesen Witz:

324 Stimmen: –

"Na, wie ist deine neue Arbeitsstelle?" - ...

... "Wie im Paradies." - "Ehrlich?" - "Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

272 Stimmen: –

Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner ...

... eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Haha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits!"

Bewerten Sie diesen Witz:

334 Stimmen: –

Paulus schrieb an die Korinther: "Kauft euch ...

... Socken, es wird Winter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

294 Stimmen: –

Wie war der Name des ersten Dichters? ...

... Nebel. In der Bibel steht: "Und Dichter Nebel lag auf der Erde."

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: –

Seite 18 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Kirche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00