Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 22 von 75 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die ...

... erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, mir ist gerade der Barhocker reingerutscht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine ...

... Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Zwei Blondinen werfen sich Heuballen zu. ...

... Wie nennt man das? Gedankenaustausch!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen: ...

... "Hör mal, Schatz, vögeln ist ja das Einzige, was du kannst, du gehst jetzt auf den Strich! Jede Nummer 50 Euro, klar?" Blondine zieht los.
Nach einer Stunde ist sie wieder da. "Bist du verrückt, schon wieder da?" schreit ihr Kerl. Blondine antwortet kleinlaut: "Naja, 50 Euro war einfach zu teuer, ich hatte doch nur 100, und die waren ruckzuck weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Was macht ein Gehirnfresser auf dem Kopf ...

... einer Blondine? Verhungern.

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Eine Blondine geht durch den Wald und wird ...

... dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Superman!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen ...

... sich.
Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Glied der Welt."
Blondie: "Geil! Wie lang ist er denn?"
Schwarzhaarige: "52 cm!"
Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt: "Mist! Ich habe nur einen 37-cm-Bildschirm"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Eine Blondine kommt ins Kaufhaus, um den ...

... am Vortag gekauften Nachttopf zu reklamieren. Der Verkäufer sagt: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das eine III. Wahl ist - der leckt!" Darauf die Blondine: "Nein - macht er eben nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

Was ist eine Blondine beim Joggen? - Dumm gelaufen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd ...

... hin und her? - Weil auf ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Seite 22 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00