Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 15 von 75 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? ...

... In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: –

Was haben die Beine einer Blondinen und die ...

... Beatles gemeinsam? - Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter ...

... im Auto. Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist die Großmutter, - Großmutter, das ist der Sitz".

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate ...

... nach einem wirft? - Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine ...

... Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeere, sondern nur bei Waldmeister!"

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% ...

... aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? - Umziehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin ...

... auf der Autobahn. "Wussten Sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die ...

... eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Meint die andere: "Echt schlimm! Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: ...

... "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! Ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann - und geht über die Brücke.

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist ...

... bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Seite 15 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00