Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 20 von 75 |< · · [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · · >|

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die ...

... eine: "An welchem Tag ist eigentlich Heilig Abend?" Sagt die andere: "An einem Freitag!" Darauf meint die erste: "Scheiße, hoffentlich nicht der 13."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht? ...

... Sich anziehen und heimgehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer 18-jährigen ...

... und einer 80-jährigen Blondine?
Die 18-jährige schwänzt Schule und die 80-jährige schult Schwänze.

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" ...

... Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Was sagt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale ...

... auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine ...

... und einem tiefen Teller? - Den Teller kann man trocken lecken.

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau ...

... Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang ...

... und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald ...

... spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Ein junger Mann spricht in einer Disco eine ...

... Blondine an: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Willst du mit mir poppen, oder nicht?" Darauf sie: "Na gut, du hast mich überredet."

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: –

Seite 20 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00