Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 14 von 75 |< · · [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] · · >|

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und goutiert: "Das ist nicht von meinem." Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: "Nein, von meinem ist es auch nicht!" Schlussendlich die fachliche Meinung der Blondine: "Nein, das ist keiner aus der Stadt."

Bewerten Sie diesen Witz:

191 Stimmen: +

Woran erkennt man, dass eine Blondine im ...

... Kühlschrank war? - Am Lippenstift auf den Gurken.

Bewerten Sie diesen Witz:

84 Stimmen: +

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau ...

... Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: +

Zwei Blondinen hängen an einer Regenrinne. ...

... Kommt ein Mann vorbei und singt: "Life is life".
Die zwei Blondinen klatschen in die Hände: "Nanananana."

Bewerten Sie diesen Witz:

115 Stimmen: +

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände ...

... an die Ohren presst? - Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Bewerten Sie diesen Witz:

78 Stimmen: +

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: ...

... "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! Ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "Oh, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann - und geht über die Brücke.

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: +

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet ...

... der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!" - "Stimmt", erwidert der ebenso blonde Co-Pilot, "aber dafür ist sie unwahrscheinlich breit."

Bewerten Sie diesen Witz:

95 Stimmen: +

Warum hat eine Blondine keine Schamhaare? ...

... Auf einer Autobahn wächst auch kein Gras!

Bewerten Sie diesen Witz:

68 Stimmen: +

Warum macht eine Blondine den Joghurt gleich ...

... im Supermarkt auf? - Weil drauf steht: Bitte hier öffnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: +

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? - ...

... Schon mal gesehen, dass auf der A1 Gras wächst!?

Bewerten Sie diesen Witz:

87 Stimmen: +

Seite 14 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Blondinen Bitte Anleinen!
Runnah von Spielfeldt
Blondinen Bitte Anleinen!