Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 13 von 75 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", ...

... sagt die eine, "wie schützt du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: –

Was tun sich Blondinen hinter die Ohren, ...

... um sich attraktiver zu machen? - Ihre Füße.

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist ...

... aber nicht mein After!" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Wie bricht man einer Blondinen die Nase, ...

... ohne sie zu berühren? - Man legt 2 Euro unter einen Glastisch!

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: –

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit ...

... Schokolade beschmiert ist? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn ...

... treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

Woher weiß man, dass Rapunzel eine Blondine ...

... war?

Jede andere hätte die Tür aufgemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: –

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine ...

... veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich: "Das gilt nicht, ihr habt geschummelt. Ihr habt ja auch die Arme benutzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: –

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf ...

... dem Arm aus der Bäckerei.

Was ist falsch gelaufen?

Verkäuferin: "Was darf es sein?"
Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1147 Stimmen: –

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach ...

... einer Bar? - Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: –

Seite 13 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00