Witze - Freizeit - Computer

Seite 5 von 12 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Kaffeepause beim Kongress der Bestattungsunternehmer ...

... in Seattle. "Auf dem Weg hierher bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen. Drei Microsoft Marketing Manager waren mit dem Porsche gegen einen Baum gefahren. Totalschaden." - "Waren die schwer verletzt?" - "Und ob. Ich habe sie gleich an Ort und Stelle begraben müssen." - "Bist du sicher, dass sie auch wirklich schon tot waren?" - "Ach, du weißt doch, wie diese Marketing Leute immer lügen."

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: –

Wie viele Microsoft-Experten braucht man, ...

... um eine Glühbirne zu wechseln? - Vier. Der erste wechselt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, so dass keine Netscape-Glühbirnen hinein passen, der dritte baut einen Kurzschlussmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass das alles lauterer Wettbewerb ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

Steve Jobs nimmt an einem Windows-Workshop ...

... teil. Nachher fragt ihn Bill Gates: "Was hat Ihnen am besten gefallen?" - Steve Jobs: "Dass ihr damit arbeiten müsst."

Bewerten Sie diesen Witz:

183 Stimmen: –

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine defekte ...

... Glühbirne? - Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

Was die Zahl 98 in Windows98 bedeutet: ...

...

- Die Prozentzahl der User, welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen.

- Mindestanforderungen des Hauptspeichers in MB.

- Die Anzahl der freien Megabyte, die man auf der Festplatte für die Minimal-Installation benötigt.

- Die Zeit in Minuten, welche man für die reine Installation benötigt.

- Die Seitenzahl des "Easy-Install"-Handbuchs.

- Die Anzahl der Anrufe bei der Support-Hotline, bis man das Programm zum Laufen bringt.

- Die Prozentzahl der Leute, die keine Originalversion benutzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

195 Stimmen: –

Es braucht die Rechenpower eines Pentium, ...

... 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Bewerten Sie diesen Witz:

197 Stimmen: –

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Millionen-Dollar ...

... Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für Sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." Gates: "Zuerst die gute!" Geist: "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." Gates: "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" Geist: "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme Sie jetzt mit zum Troubleshooting!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

"Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape ...

... Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." - "Weiß ich." - "Und warum nimmst du dann nicht Microsoft?" - "Na, wenn es ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von ...

... Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt. Gott empfängt die drei: "Was habt ihr geleistet?" Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste, der Billig-PCs verkauft hat. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten."
"Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir einen Platz zuweisen."
Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet."
"Petrus wird dir einen Platz zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?"
Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

186 Stimmen: –

Wenn SAP Toaster herstellen würde, wäre das ...

... Bedienungshandbuch ca. 10.000 Seiten dick, der Toaster hätte 2500 Schalter, die alle nach exaktem Muster eingeschaltet werden müssten. Ein Team von Basis- und Funktionsunternehmern würde ungefähr ein Jahr brauchen, um den Toaster bestmöglich zu konfigurieren, und dann nochmals sechs Monate, um ihn zu testen. In der Zwischenzeit müsste Ihre gesamte Familie ausgedehnte Ausbildungskurse besuchen, um zu lernen, wie der Toaster zu bedienen ist. Und wenn einmal alles läuft, so werden sie sagen, dann haben Sie den besten Toast der Welt bekommen. ..

Bewerten Sie diesen Witz:

203 Stimmen: –

Seite 5 von 12 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Computer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00