Witze - Freizeit - Computer

Seite 2 von 12 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium ...

... III aus dem Fenster geworfen." - "Und?" - "Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes ...

... Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert." Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit Windows probiert?"

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

Streiten sich drei über den besten Computer. ...

... Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen." Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen." Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

671 Stimmen: o

Windows Unser, das Du bist im Rechner, geöffnet ...

... seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in XP und Vista, so in 7.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram,
und die Festplatte,
und die Prozessorauslastung,
in Ewigkeit,
Alt-F4.

Bewerten Sie diesen Witz:

1022 Stimmen: o

Kunde: "Ich hätte gern das neue Windows 8. ...

... Für meine Frau."
Händler: "Wir tauschen nicht. Wir verkaufen nur."

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: –

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke ...

... herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter ...

... streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos wohl?"

Bewerten Sie diesen Witz:

615 Stimmen: –

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von ...

... Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt. Gott empfängt die drei: "Was habt ihr geleistet?" Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste, der Billig-PCs verkauft hat. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten."
"Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir einen Platz zuweisen."
Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet."
"Petrus wird dir einen Platz zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?"
Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

Eine blonde Sekretärin geht zum Briefkasten, ...

... guckt rein und geht wieder ins Büro. Zwei Minuten später rennt sie wieder zum Briefkasten und das Ganze wiederholt sich noch einige Male. Schließlich fragt der Chef: "Was soll das? Wieso rennen Sie ständig zum Briefkasten?" Die Sekretärin: "Mein Computer sagt mir schon die ganze Zeit: Sie haben Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Thomas Gottschalk hat den besten Microsoft-Witze-Erfinder ...

... gemeinsam mit Bill Gates in seine Show eingeladen:
"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben das aber echt nicht verdient", ereifert sich Bill Gates.
"Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit unseren Produkten macht Arbeit wirklich Spass."
"Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist leider nicht von mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Seite 2 von 12 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Computer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00