Witze - Freizeit - Computer

Seite 2 von 12 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Eine blonde Sekretärin geht zum Briefkasten, ...

... guckt rein und geht wieder ins Büro. Zwei Minuten später rennt sie wieder zum Briefkasten und das Ganze wiederholt sich noch einige Male. Schließlich fragt der Chef: "Was soll das? Wieso rennen Sie ständig zum Briefkasten?" Die Sekretärin: "Mein Computer sagt mir schon die ganze Zeit: Sie haben Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: +

Streiten sich drei über den besten Computer. ...

... Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen." Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen." Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

259 Stimmen: +

Anwender 1: "Mein Win95 ist in 6 Monaten ...

... noch nie abgestürzt."
Anwender 2: "Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!"

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: +

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale ...

... gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Bewerten Sie diesen Witz:

150 Stimmen: +

Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind ...

... satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.

Bewerten Sie diesen Witz:

108 Stimmen: +

Für die einen ist es ein Betriebssystem, ...

... für die anderen der längste Virus der Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: +

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke ...

... herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

242 Stimmen: +

Thomas Gottschalk hat den besten Microsoft-Witze-Erfinder ...

... gemeinsam mit Bill Gates in seine Show eingeladen:
"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben das aber echt nicht verdient", ereifert sich Bill Gates.
"Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit unseren Produkten macht Arbeit wirklich Spass."
"Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist leider nicht von mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

202 Stimmen: +

Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ...

... ist dann die Frage gewesen?

Bewerten Sie diesen Witz:

91 Stimmen: +

Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic ...

... Park" und Microsoft? - Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: +

Seite 2 von 12 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Computer

Zuletzt gesucht

Buchtipps