Witze - Freizeit - Computer

Seite 4 von 12 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Anwender 1: "Mein Win95 ist in 6 Monaten ...

... noch nie abgestürzt."
Anwender 2: "Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind ...

... satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten ...

... um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

Auf der Comdex wird eine neue Version von ...

... Microsoft Encarta vorgeführt. Das Standpersonal preist unter dem Schlagwort "Information at your fingertips" den Zugang zum Wissen der Welt an. Ein Besucher setzt sich an einen PC und tippt ein: "Wo ist mein Vater?" Der PC antwortet: "Er wohnt in Detroit und arbeitet bei Ford." Der Besucher schüttelt den Kopf: "So ein Schwachsinn. Mein Vater wohnt in Houston und arbeitet bei der NASA!"
Antwort des Computers: "Der Mann Ihrer Mutter arbeitet bei der NASA. Ihr Vater wohnt in Detroit und arbeitet bei Ford."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Bill Gates will bei "Wetten dass..." mitmachen. ...

... Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates ...

... und Gott? - Gott weiß, dass er nicht Bill Gates ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ...

... ist dann die Frage gewesen?

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht ...

... man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Keinen. Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Im Dezember 1999 ging ein Programmierer, ...

... vollkommen erschöpft, zu seinem Arzt. Er hatte nun schon 10 Monate lang an dem berühmten "Jahr-2000-Problem" gearbeitet und musste sich eingestehen, dass er bis zum Jahreswechsel nicht fertig werden würde. Also appellierte er an seinen Arzt: "Doktor, ich habe genug hiervon. Bitte, frieren Sie mich ein, ich will einfach schlafen und nichts von diesem Jahreswechsel mitbekommen."

Der Doktor war einverstanden und legte ihn auf Eis. Als der Programmierer wieder geweckt wurde, konnte er seine Neugier nicht unterdrücken: "Wie war es, ist alles glatt abgelaufen mit dem Jahr 2000?" - "Ja, ja, kein Grund zur Sorge. Wir haben aber ein anderes Problem. Wir rücken nah an das Jahr 10.000 und Sie sind der einzige, der sich noch mit COBOL auskennt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen ...

... die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äußern. Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola. Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor: er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären. Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketingvorführung in den Kochtopf wandern.

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Seite 4 von 12 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Computer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00