Witze - Ausbildung & Beruf - Allgemein

Seite 15 von 19 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

Was macht man als erstes bei einem Maurer, ...

... der vom Gerüst gefallen ist? - Hände aus der Hosentasche, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht!

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Fragt der Golfer seinen Caddy: "Und, wie ...

... habe ich heut gespielt?" Caddy: "Ich muss zugeben, äh, also ich hab heute Stellen gesehen, an denen ich noch nie gewesen bin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Maiers besichtigen eine Neubauwohnung. Frau ...

... Maier ist begeistert und meint zu dem Makler: "Wirklich, eine schöne Wohnung - und besonders die großzügigen Einbauschränke!" - "Gnädige Frau, das sind die Kinderzimmer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Der Student auf der Baustelle sagt zu den ...

... ihm anvertrauten drei ausländischen Bauarbeitern: "Wir brauchen jetzt nicht mehr so viele Leute. Zwei von euch können jetzt Pause machen." Nachdem er sich umdreht, ist keiner mehr da. Als die Arbeiter nach ca. einer Stunde wieder auftauchen, erklären sie dem verdutzten Studenten: "Du haben gesagt, zwei können Pause machen. Du nicht gesagt, welche zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Im Bahnhofsrestaurant: "Herr Ober, ich kaue ...

... schon seit 20 Minuten auf dem Schnitzel herum." - "Sie können ruhig weiter kauen mein Herr, Ihr Zug hat 45 Minuten Verspätung."

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Die letzten Worte eines Architekten: "Oh, ...

... da fällt mir gerade was ein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Während eines Telefongespräches mit einer ...

... Baufirma: "Wir schicken unseren besten Mann. Oder soll unser Chef vorbeikommen ...?"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt ...

... und einem Architekten? - Der Arzt begräbt seine Fehler. Der Architekt empfiehlt Efeu zu pflanzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Warum kommt ein Handwerker nicht in den Himmel? ...

... Weil er die Anfahrt berechnet!

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Seite 15 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00