Witze - Ausbildung & Beruf - Allgemein

Seite 17 von 19 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

"Warum lässt du deine Tochter eigentlich ...

... studieren?" - "Damit sie später, wenn sie verheiratet ist, etwas Vernünftiges denkt beim Staubsaugen."

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Hauptmann: "Abteilung kehrt!" Antwort eines ...

... besonders schlauen Rekruten: "Und wo sind die Besen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Der Friseur: "Langsam werden Ihre Haare aber ...

... grau." Kunde: "Kein Wunder bei Ihrem Tempo."

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Der letzte Streckengeher der Bahn geht die ...

... Schienen lang. Plötzlich findet er einen Arm. Ein Weilchen später ein Bein, dann noch einen Arm und schließlich einen Torso mit Kopf dran und der Mann lebt noch. "Na", fragt der Streckengeher, "Ihnen ist doch hoffentlich nix passiert?"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Bei Wetzlar verloren zwei Sprengmeister bei ...

... der Bergung einer Bombe aus dem letzten Weltkrieg ihr Leben. Ihre letzten Worte:
"Einen Knall müsste es geben - und dann wär Feierabend!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Der Meister weist den Lehrling an: "So, Junge, ...

... du streichst jetzt die Fenster." Er läßt ihn allein, kehrt nach Stunden zurück. Da fragt der Junge nach: "Pardon, Chef - hätte ich die Rahmen auch streichen müssen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Unfall auf der Baustelle. Zwei Maurer stürzen ...

... vom Gerüst im 14. Stockwerk. Der eine ist sofort tot, der andere hatte Glück.
Er blieb mit dem Auge an einem Nagel hängen.

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

Sagte der Klemptner: "In einer Woche bekommen ...

... Sie es wieder!", und nahm das Klo mit.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Es gibt nichts, worunter das Arbeitsklima ...

... so leidet, wie unter ständiger Arbeit...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Sagt der Malerlehrling zum Malermeister: ...

... "Chef, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich die Rahmen auch streichen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Seite 17 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00