Witze - Ausbildung & Beruf - Allgemein

Seite 12 von 19 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Was hast du denn zum Geburtstag bekommen?" ...

... "Das Übliche: Pfeil und Bogen, Luftgewehr, einen Diskus, eine Schleuder usw." - "Komische Mischung." - "Wieso - mein Vater ist Glaser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

Ein Gebrauchtwagen soll 1079 Euro kosten. ...

... Der Verkäufer wird wegen des krummen Preises angesprochen. Darauf meint er: "Ich bin jetzt schon zehn Jahre in Branche und wollte endlich mal genau 1000 Euro an einem Wagen verdienen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: –

Mit einer Holzlatte schlägt der Maurer auf ...

... dem Bau eine Schnecke tot. "Warum hast du denn das getan?" fragt der Kollege.
"Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders ...

... schönes Stück mein Herr - ein alter Holländer."
"Tatsächlich? Ich hätte es eher für ein junges Mädchen gehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Ein Sanitär-Installateur im besten Alter ...

... ist gestorben. An der Himmelspforte beschwert er sich über seinen zu frühen Abgang. "Du behauptest, 49 Jahre alt zu sein?" erwidert Petrus. "Nach deinen verrechneten Arbeitsstunden musst du mindestens 94 sein. Das ist doch ein stattliches Alter. Also tritt ein und halte den Mund, bevor ich dich in die Hölle verbanne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Zwei Tischler tragen einen Tisch zu einem ...

... Kunden. Plötzlich stolpert der eine. "Was machst du denn da", fragt der andere. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." - "Hast du die denn nicht gesehen?" - "Nein, die kam doch von hinten."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom ...

... stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür, die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Meßdifferenz einen Rückschluss zu ziehen. Der Astronom will den Winkel zu Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies lässt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten usw. - Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfunktionen ...
Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach hin und messt sie?
Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten, "da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

"Hat Ihnen schon einmal ein Mann gesagt, ...

... was für schöne blaue Augen Sie haben?" fragt der Fahrlehrer. "Ja!" haucht sie. "Dann benutzen Sie diese gefälligst, wenn Sie die Vorfahrt beachten müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Frau beim Metzger: "Ich hätte gern 1 Pfund ...

... nackend."
Metzger: "Äh, wie bitte?"
Frau: "Ich hätte gern ein Pfund nackend."
Metzger: "Ach, Sie meinen: Ein Pfund Nacken."
Frau: "Ebend."

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: –

Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und ...

... schreit: "Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt".
Darauf der Meister: "Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Seite 12 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00