Lieblingswitze von Slawik

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 20 von 26 |< · · [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · · >|

[Auto - Trabbi]

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum ...

... Tankwart: "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1246 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Dirigent zu seinem Orchester: "Alle Bläser, ...

... die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."

Bewerten Sie diesen Witz:

1440 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Lokführers: "Sonst stand ...

... die Weiche immer anders herum."

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr ...

... Doktor: Ist meine Krankheit SEHR schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1268 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Weihnachtszeit. "Mami, der Tannenbaum brennt!" "Nein, ...

... der Tannenbaum leuchtet."
"Mami, guck mal, jetzt leuchtet die Gardine!"

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, ...

... Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

852 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, ...

... der spielt das Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest." ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...

... aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1956 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt nach der Zeugnisübergabe ...

... nach Hause. Mutter: "Zeig mal dein Zeugnis." Fritzchen: "Geht nicht, das habe ich Max mitgegeben, der will seine Eltern erschrecken."

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: o

Seite 20 von 26 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00