Lieblingswitze von Slawik

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 15 von 26 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

"Fritzchen, kannst du mir den Begriff Heuchelei ...

... erklären?" fragt der Lehrer. Fritzchen überlegt einen Moment und antwortet: "Das wäre so, als wenn ich jeden Tag fröhlich pfeifend in die Schule käme!"

Bewerten Sie diesen Witz:

928 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1640 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Glaubst du eigentlich an Justiz-Irrtümer?" ...

... "Klar, ich bin schon drei mal freigesprochen worden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

741 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Kommt ein kleines blondes Mädchen mit einer ...

... Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: "Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre."

Bewerten Sie diesen Witz:

695 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine: "Ich hätte gern den Schokoriegel ...

... mit dem Löwen drauf!" Verkäufer: "Lion?" Blondine: "Nein, kaufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1016 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mann und Frau beim Sex. Sagt die Frau: "Du, ...

... Schatz, weißt du, richtig guter Sex findet vor allem im Kopf statt!" Sagt der Mann: "Dann mach den Mund auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

672 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Mann zu seiner blonden Frau: "Hey, Sweety, ...

... mach doch mal den Ofen an!" Blondine: "Hi, du süßer Ofen." Mann: "Nein, du sollst ihn anfeuern!" Blondine: "O-FEN!, O-FEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1084 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der ...

... Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Naja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet ...

... Mutti geheiratet?" - "Siehst du Elvira, nicht ein mal das Kind versteht das!"

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht ...

... worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Seite 15 von 26 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00