Lieblingswitze von Slawik

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 25 von 26 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? ...

... Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Bewerten Sie diesen Witz:

5128 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Ich habe mir eine Ziege gekauft." "Eine ...

... Ziege? Wo willst du die denn unterbringen?"
"Im Schlafzimmer."
"Und der Gestank?"
"Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1203 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" ...

... schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" - "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau."

Bewerten Sie diesen Witz:

2906 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum ...

... Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen."

Bewerten Sie diesen Witz:

4756 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht ...

... Uschi, die spielt mit ihrer ... KATZE!

Bewerten Sie diesen Witz:

3940 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?" ...

... - "Nein, wir haben eine Klingel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2074 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist ein Ober-Macho? - Ein Mann, der sich ...

... einen blasen lassen will, keinen hochkriegt und dann die Frau vorwurfsvoll fragt: "Passiert dir so was öfter?"

Bewerten Sie diesen Witz:

10538 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Frauen]

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, ...

... 10% zu dünn, 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

35113 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

In einer Instruktionsstunde nimmt der Truppenarzt ...

... auch Massnahmen zu Entkeimung des Trinkwassers durch.
"Was also tun Sie, um Trinkwasser keimfrei zu machen?", fragt er.
"Erst kochen wir es ab und dann filtrieren wir es."
"Sehr gut! Was noch?"
"Dann trinken wir sicherheitshalber Bier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

983 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich ...

... über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben Sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Seite 25 von 26 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00