Lieblingswitze von Slawik

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 22 von 26 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Duscht du nach dem Sex?" - "Ja, wieso?" ...

... -
"Dann wird es Zeit, dass du wieder mal Sex hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

3912 Stimmen: +

[Freizeit - Computer]

Anruf bei der Hotline. Kunde: "Ich benutze ...

... Windows." Hotline: "Aha." Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits."

Bewerten Sie diesen Witz:

894 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Stephan hilft einer Nonne aus dem Bus. Sagt ...

... sie freundlich: "Vielen Dank, sehr nett!" - "Keine Ursache! Zorros Freunde sind auch meine Freunde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...

... zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen."
"Und da freust du dich?" staunt sein Freund.
"Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

1283 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ...

... ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren Sie mich so an?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von ...

... Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.
Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."

Bewerten Sie diesen Witz:

1003 Stimmen: o

[Auto - Trabbi]

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld ...

... zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Bewerten Sie diesen Witz:

1215 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich ...

... habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fleischermeisters: "Kalle, ...

... wirf mir mal das Messer rüber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir ...

... eigentlich am Besten? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?"
Er: "Dein Sinn für Humor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1031 Stimmen: o

Seite 22 von 26 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00