Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 11 von 75 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank ...

... gesessen hat? - Am Lippenstift auf den Gurken.

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: o

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: ...

... "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer."

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: o

Warum rennt eine Blondine in der Dusche ständig ...

... hin und her? - Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Bewerten Sie diesen Witz:

867 Stimmen: o

Zwei Blondinen gehen in der Feldmark spazieren ...

... und finden zwei Bomben.
Fragt die eine: "Was machen wir damit?"
Daraufhin die andere: "Wir bringen sie zur Polizei."
Auf dem Weg zur Polizei fragt eine der beiden: "Was machen wir, wenn eine der Bomben explodiert?"
Die andere antwortet: "Das macht nichts, wir sagen der Polizei, wir hätten nur eine Bombe gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: o

Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum ...

... Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1364 Stimmen: o

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich ...

... bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste dreimal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin betont mitleidig: "Wieso, hat dich jemand belästigt?" - "Ja, der Vierte endlich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1004 Stimmen: o

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch ...

... die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: "Anhalten!" Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade - Straciatella."

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

Die letzten Worte einer Blondine im Flugzeug: ...

... "Sieh mal Liebling, mit meinem Handy kann ich die Landeklappen herausfahren".

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

Ein Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes ...

... Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!" Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte ...

... Männekin-Piss einen blasen.

Bewerten Sie diesen Witz:

577 Stimmen: –

Seite 11 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00