Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 8 von 75 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. ...

... Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen runter." Sie: "Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus."

Bewerten Sie diesen Witz:

1100 Stimmen: o

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der ...

... Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!" Er schnippt und die Oma fällt tot um. Kommt ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!" Er schnippt und schnippt und schnippt und ...

Bewerten Sie diesen Witz:

1437 Stimmen: o

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. ...

... Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast du aber noch Glück - meiner verlangt das jeden Abend!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1052 Stimmen: o

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges ...

... Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durch das Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Bitte vergessen Sie nicht, den Affen zu füttern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer ...

... Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust." - "Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

855 Stimmen: o

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der ...

... Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halts Maul, du bist als nächster dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

1191 Stimmen: o

Woran erkennt man, dass das Fax von einer ...

... Blondine kommt? - An der Briefmarke oben rechts!

Bewerten Sie diesen Witz:

1070 Stimmen: o

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt ...

... bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die ...

... Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" - "Mit der 1", sagt die Andere. "Ich fahre mit der 2", sagt wieder die Eine. Da sagt die Andere: "Guck mal, da kommt die 12, super, da können wir beide mit fahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

834 Stimmen: o

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke: "Das ...

... ist der Rhein!" - "So ein Unsinn, das ist die Donau!"
"Rhein!" - "Donau!" - "Rhein!" - "Donau!"
Nach einiger Zeit harten Wortgefechts meint die eine: "Ich gehe jetzt runter und frag´ mal nach."
Zehn Minuten später kommt sie total zerzaust zurück - abgeschrammte Klamotten, Knochenbrüche, Platzwunden.
"Und?", fragt die andere, "Rhein oder Donau?" - "Die A2!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

Seite 8 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00