Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 9 von 75 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, ...

... einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt: "Wieso bist du schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

998 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito ...

... und einer Blondine? - Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: o

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? ...

... Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Bewerten Sie diesen Witz:

633 Stimmen: o

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird ...

... überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

Woran erkennt man, dass eine Blondine im ...

... Kühlschrank war? - Am Lippenstift auf den Gurken.

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: o

Warum hat eine Blondine keine Schamhaare? ...

... Auf einer Autobahn wächst auch kein Gras!

Bewerten Sie diesen Witz:

636 Stimmen: o

Ein junger Mann spricht eine Blondine an: ...

...
"Entschuldigung, Fräulein, würden Sie mit einem völlig fremden Mann ins Bett steigen?"
"Niemals, alter Freund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1602 Stimmen: o

Eine Frau mit schwarz gefärbten Haaren trifft ...

... einen Schäfer und bietet ihm folgenden Deal an: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und sagt: "Gut, abgemacht!" Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe!" Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt, na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: o

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal ...

... den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1136 Stimmen: o

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: ...

... Sagt die erste: "Mein Freund war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann."
Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich nicht lesen kann."
Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

982 Stimmen: o

Seite 9 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00