Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 32 von 75 |< · · [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · · >|

Gehen eine Blondine und eine Schwarzhaarige ...

... an einer Wiese entlang. Auf der Wiese ist eine zweite Blondine und rudert mit einem Boot auf der Wiese herum.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Schau mal die Blondine die ist so dumm! Die rudert mit einem Ruderboot auf der Wiese."
Da sagt die Blondine "Ja, Und wenn ich schwimmen könnte würde ich jetzt zu ihr schwimmen und ihr eine runterhauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Was ist die Vorstellung einer Blondine von ...

... Safer Sex? - Die Autotür abschließen.

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung ...

... gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat. Und schon nach der theoretischen Prüfung musste sie ins Mündliche.

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle ...

... tritt? - Er beißt sich ein Bein ab und ist frei.
Was macht ein blonder Fuchs? - Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine ...

... Blondine? - Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft.

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Warum sollte man seiner blonden Freundin ...

... niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? - Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? ...

... Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Was ist Geduld? - Wenn eine Blondine auf ...

... dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zum Vorstellungsgespräch steht die Blondine ...

... mit ihrer Matratze an der Haltestelle. Warum?

Es hieß: Unterlagen mitbringen!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen ...

... Stuhl? - Stuhl einfach umdrehen...

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Seite 32 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00