Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 23 von 75 |< · · [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · · >|

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst ...

... du nach dem Sex auch immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Was sagt eine Blondine, wenn der Arzt ihr ...

... mitteilt, dass sie schwanger ist? - "Sind Sie sicher, dass es meins ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie ...

... schält Berliner!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten." Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird ...

... der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." - "Hihi, ist ja lustig", meint die Blondine, "'das' zeigt das Ding auch an?"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Zwei Blondinen stehen nachts vor einer hohen ...

... Mauer, die ihnen den Weg versperrt. "Kein Problem, ich schalte die Taschenlampe ein und du kletterst am Lichtstrahl nach oben." - "Du spinnst wohl! Wenn ich fast oben bin, schaltest du die Taschenlampe aus und ich breche mir alle Knochen."

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Heute morgen Lautsprecherdurchsage am Saarbrücker ...

... Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48."
Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel, ich wiederhole: Brezel-Stuhl-Brezel."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche ...

... an die Wand schmeißt? - Schlecht zu Vögeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über ...

... die Straße. Ein Passant: "Wo haben Sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht Sie das an?" Passant: "Wer hat denn mit Ihnen geredet?"

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine ...

... zu der anderen: "Mist, dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Darauf die zweite: "Hoffentlich nicht Freitag, den 13."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Seite 23 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00