Witze - Menschen & Tiere - Blondinen

Seite 4 von 75 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette ...

... fahren als blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau", der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff", der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt, sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel."

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: +

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ...

... ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

1042 Stimmen: +

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um ...

... einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt bar. Der Verkäufer: "Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch 10 Euro." - "Kein Problem, bin gleich zurück!" Auf der Strasse spricht sie eine Blondine an: "Bitte, helfen sie mir. Borgen Sie mir doch bitte 10 Euro, dann kann ich mir den Mercedes kaufen." Die Blondine: "Hier haben sie 20 Euro, bringen Sie mir auch einen mit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: +

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich ...

... nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben."
Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?"
Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: +

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter ...

... heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wir ein, das kann man immer mal gebrauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: +

Der große Blondinenkongress in Berlin findet ...

... dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?" Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" - "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!" Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird. Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!" Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: +

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern vom ...

... Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komm ich auf die andere Seite?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist doch schon auf der anderen Seite!"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: +

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel ...

... Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

997 Stimmen: +

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: +

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer ...

... Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust." - "Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: +

Seite 4 von 75 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Blondinen

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps

Blondinen Bitte Anleinen!
Runnah von Spielfeldt
Blondinen Bitte Anleinen!