Witze zum Stichwort Vordermann

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Beim Formaldienst (Marschieren): Abstand ...

... zum Vordermann genau 80 cm. 81 cm ist fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul.

Bewerten Sie diesen Witz:

1710 Stimmen: ++

[Auto - Trabbi]

Im Verkehrsstau. Es geht meterweise vorwärts. ...

... Die Autofahrer sind gereizt. Bloß ein Trabbifahrer geht zu seinem Vordermann, einem Mercedesfahrer und klopft an die Scheibe: "Hier, wollen sie Kaffee?" Fragt der Mercedesfahrer: "Wo haben sie denn den jetzt her?" - "Habe ich gerade eben mit der Kaffeemaschine in meinem Trabbi gemacht!" Der Mercedesfahrer denkt sich: "Mensch, dass muss ich mir auch einbauen lassen," und geht am nächsten Morgen zur Werkstatt und bestellt dies. Eine Woche später sitzen der Mercedesfahrer und der Trabbifahrer schon wieder im Verkehrsstau fest. Und wie es der Zufall so will, wieder einmal hintereinander. Der Mercedesfahrer geht nach hinten, klopft an die Scheibe des Trabbifahrers und fragt: "Möchten Sie einen Kaffee?" Trabbifahrer: "Moment, ich dusche gerade!"

Bewerten Sie diesen Witz:

672 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl will in die Oper. Da er sich ...

... nicht sicher ist, wie der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen. Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten für Tristan und Isolde!" Helmut: "Und ich hätte gern Karten für Helmut und Hannelore!"

Bewerten Sie diesen Witz:

203 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der Grand Canyon soll geflutet werden, um ...

... ihn zu säubern und um ihn ökologisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ich weiß nicht, ob es was bringt - bei Amsterdam und Venedig war es sinnlos.

Bewerten Sie diesen Witz:

132 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00