... Garten die Beete um. Auf einmal ruft er ganz aufgeregt seine Hannelore zu sich. "Hannelore, komm mal her und schau was ich gefunden habe!" Hannelore kommt in den Garten, schaut in ein kleines Loch und sieht drei Granaten darin liegen. Gemeinsam beraten sie nun, was zu tun sei, und kommen zu dem Schluss, die Granaten ins Auto einzuladen und zur Polizei zu fahren. - Beide fahren schon eine ganze Weile, da fragt auf einmal Hannelore: "Sag mal Helmut, was machen wir denn eigentlich, wenn jetzt eine Granante explodiert?" Helmut überlegt kurz und sagt zu Hannelore: "Spatz, da sagen wir der Polizei eben, wir hätten nur zwei Granaten gefunden."
608 Stimmen:
Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.
9 - wing 21.11.2016, 07:28 Uhr
Donald Trump: Ich schnapp' nach ihrer Muschi!
Wladimir Putin: Ich beschlagnahme ihren Reproduktionsapparat.
8 - wing 21.11.2016, 07:24 Uhr
-Herr Gauland, Sie haben also Bauchschmerzen. Wo tut's denn weh?
-Herr Doktor, hier, rechts, extrem sogar.
7 - tigerduck 10.03.2011, 20:49 Uhr
wieso hat das was mitn kohl zu tun ?? das könnte doch auch heiner und elfriede sein oder ?
6 - dddsssaaa 10.03.2011, 15:55 Uhr
ha ha ha,blöd
5 - fremder 10.03.2011, 12:40 Uhr
Helmut Kohl geht in die Oper. Er stellt sich an der Kasse an und fragt er seinen Vordermann was er tun solle um Karten zu kaufen. Der sagt "machen Sie einfach alles so wie ich, dann bekommen Sie Ihre Karten." "Er geht zur Kasse: "Bitte zwei Karten für Tristan und Isolde!" Helmut kommt an die Reihe: "Isch hätte gern gernn zwei Katnnn für Helmut und Hannelore!"
4 - fremder 10.03.2011, 12:31 Uhr
Kohl und Jelzin werden während eines Staatsbesuches in den USA von Clinton nach Hause eingeladen. Sie besichtigen die Ranch und kommen zu einem Swimmingpool. Clinton sagt, wenn man dort hineinspringt und den Namen seines Lieblingsgetränkes ruft, füllt sich der Pool sofort damit und man schwimmt in seinem Lieblingsgetränk. Er macht es auch gleich vor, nimmt Anlauf, ruft dabei "Whisky!" und landet einem Pool voller Bourbon-Whisky. Jelzin will es probieren. Er nimmt Anlauf, springt, ruft "Wodka!" und landet prompt in Wodka. Kohl will es jetzt auch probieren. Er rennt los, rutscht aus und schreit im Fallen "Scheiße!"
3 - fremder 10.03.2011, 12:21 Uhr
Hannelore Kohl kommt in ein Eisenwarengeschäft und verlangt ein Stück Draht. "Wofür brauchen Sie denn den Draht?" fragt der Verkäufer. "Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen - und muss nun mit dem Draht das Fenster öffnen." Hannelore geht mit dem Draht zum Auto, biegt den Draht und versucht das Fenster zu öffnen. Drinnen sitzt Helmut und gibt Anweisung: "Mehr links, noch, noch, etwas rechts, rechts, höher...."
2 - ich 10.03.2011, 12:06 Uhr
Der Witz ist unlustig und genauso tot wie die Hannelore.
1 - Tobias 16.01.2009, 17:37 Uhr
Kohl ist superklasse!! XD
Der macht immer noch die besten Geschichten
Zeige alle Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker
Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/politik-gesellschaft/politiker/6980/helmut-kohl-buddelt-in-oggersheim-in-seinem.html
07.06.2023, 10:26 Uhr
Sagt der Beifahrer...
wing:
Eine Blondine fährt mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit. Eine örtliche Pol...
07.06.2023, 10:26 Uhr
Eine Frau, mit ein...
wing:
-Warum wollen Sie denn noch einen Nebenjob? Sie haben doch schon zwei.
-Ich hab...
07.06.2023, 10:26 Uhr
Die Maus und der E...
wing:
-Diener?
-Ja, Frau Gräfin?
-Mich gelüstet nach Schokolade.
-Sehr wohl, ich s...
07.06.2023, 10:25 Uhr
Was ist der Unters...
wing:
-Was machst Du eigentlich gegen die Hitze?
-Eiscremen....
04.06.2023, 15:55 Uhr
Mädchen im Kinderg...
wing:
-Fritzchen, was willst Du später mal machen?
-Ich eröffne ein Fundbüro.
-Überl...