Witze zum Stichwort Urlaub

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Solle ist auf Urlaub. Er hat sich etwas Besonderes ...

... ausgesucht und ist auf den Balkan gefahren. Spätabends kommt er in eine kleine Stadt. Er hält vor einem unscheinbaren Hotel. "Sagen Sie", fragt er den Besitzer, "kann ich hier ein Zimmer mit fließend Wasser haben?" - "Wieso?", frage ihn dieser fassungslos. "Wollen Sie angeln?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Das Schlimmste an meinem Job sind die 330 ...

... Tage nach dem Urlaub!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl macht ja bekanntlich jedes Jahr Urlaub ...

... am Wolfgangsee. Als er diesen Sommer dort ankam, wurde er überschwänglich begrüßt und der Hoteldirektor begann sofort, das diesjährige Freizeitangebot anzupreisen: "In diesem Jahr, Herr Kohl, bieten wir erstmalig auch Wasserskifahren an!" - "Ach", antwortet Helmut, "ist der See denn so steil?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub ...

... und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt ...

... an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an.
Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Schwabe interessiert sich und will wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: "Badenerhirn kostet 100 Dollar je Pfund, Bayernhirn kostet 300 Dollar je Pfund und Schwabenhirn kostet 400 Dollar je Pfund."
Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht.
"Verstehen Sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund Hirn zusammen zu kriegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Wie lautet die Werbung für Urlaub in Russland? ...

... Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte ...

... einen Kredit über 100 Euro aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen," sagt der Pfandleiher, "verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
"Ich war in Urlaub, wo kann ich sonst für 5 Euro einen Monat lang parken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1372 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Man hat jetzt festgestellt: 61 Prozent haben ...

... im Urlaub mehr Zeit für die Liebe. Das ist klar - im Büro sind sie natürlich zu sehr mit Sex beschäftigt!

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Pastor will für einige Tage in den Urlaub ...

... fahren und gibt dem Küster die Aufgabe, ihn in dieser Zeit zu vertreten. Bei der Beichte kommt dann ein Mann und gesteht: "Herr Pfarrer, ich hatte Analverkehr." Der Küster überlegt was er ihm für eine Strafe geben soll, kommt aber zu keinem Ergebnis und fragt daraufhin den Messdiener: "Was gibt der Pastor eigentlich für Analverkehr?"
Der Messdiener: "5 Euro!"

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Honeckers Schutzengel bittet im Himmel um ...

... Urlaub, er sei total erschöpft. "Wieso, du hast nur einen Menschen zu schützen, so wie jeder andere Schutzengel auch", sagt Petrus. "Gewiss", röchelt der Engel, "aber nicht vor 17 Millionen Menschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00