Witze zum Stichwort Urlaub

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Bevor ...

... sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. "Na klar", sagt der. "Weißt du z. B. wie man Marmelade macht?" - "Na sicher - ich schäle einfach einen Berliner."

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?", wird ...

... ein Beamter gefragt. - "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen usw."

Bewerten Sie diesen Witz:

396 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub ...

... auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte.
Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste.

Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob der Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, - nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

127 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten ...

... und einer Schnecke? - Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub.

Bewerten Sie diesen Witz:

61 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kräht der Bauer auf dem Mist, sein Gockel ...

... wohl in Urlaub ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub ...

... auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem allein stehenden Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Hans macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich ...

... am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Bauer rät ihm, seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18-jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint Hans zu ihr: "Hast wohl sowas noch nie gesehen?" - "Das schon, allerdings noch nie, wie der wieder aufgetankt wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden ...

... Mallorca-Urlaub. "Na, wie viele Kondome nimmst Du denn mit?" "20, und Du?" "17." "Blöde Zahl, wieso das denn?" "Mehr habe ich nicht draufbekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Na, Daniel, wie war denn der Urlaub?" - ...

... "Grässlich! Im Hotel hatte ich Zimmer Nummer hundert. Und vom Türschild war die Eins abgefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

300 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Bevor wir in Urlaub fahren, ist meine Frau ...

... immer wie ein Krimi." - "Wieso wie ein Krimi?" - "Na ja, packend bis zum Schluss!"

Bewerten Sie diesen Witz:

57 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00