Witze zum Stichwort Urlaub

Seite 2 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurück. Stolz ...

... erzählt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich umschwärmt wurde!" - "Ja, ja, wir hatten hier auch eine furchtbare Mückenplage!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1382 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Fahren Sie dieses Jahr wieder nach Bayern ...

... in den Urlaub?" - "Ja." - "Nehmen Sie da auch Ihren Schlafsack wieder mit?" - "Ja, mein Mann kommt auch mit."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na, wie ...

... geht's denn?" - "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." - "Und wie war es?" - "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." - "Hm, mit wem warst du denn da?" - "Mit Neckermann." - "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." - "Wirklich? Mit wem warst du denn da?" - "Mit der Wehrmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1548 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

"Machen Sie eigentlich Schmalfilme Im Urlaub?" ...

... "Nein, das geht nicht. Meine Frau ist viel zu dick!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts ...

... tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen." - "Ja, und dann?" - "Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Hallo, Hanni, was machst du denn so komische ...

... Trippelschritte?"
"Ach, weißt du, Gabi, ich fahre doch morgen nach Sylt und mache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwickler eingedreht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1537 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Die hübsche Susanne macht Urlaub an der Riviera. ...

... Für zwei Wochen mietet sie von einem glutäugigen Italiener einen Bungalow. "Hier sind zwei Schlüssel für das Häuschen", sagt er und wendet sich zum Gehen. "Moment!" sagt sie und reicht ihm augenzwinkernd einen der Schlüssel zurück. "Hier ist die Miete."

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Nun, wo waren Sie denn in Ihrem Urlaub?" ...

... "Neun Stunden in einer Schlucht und drei Wochen im Krankenhaus."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Woher kommt denn der weiße Fleck auf deinen ...

... Bauch?", fragt er die Freundin nach der Rückkehr aus dem Urlaub. "Oh", erwidert sie verlegen, "der ist von dem Taschentuch, in das ich den Knoten gemacht hatte, damit ich nicht vergesse, mich alle Viertelstunde herum zu drehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Nicht schon wieder 'nen FKK-Urlaub! Ich ...

... möchte endlich auch mal einen neuen Bikini haben, du Geizhals!", protestierte die Ehefrau.

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00