Witze zum Stichwort Unten

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wenn man eine Wandergitarre, eine Blockflöte ...

... und ein Akkordeon aus dem zwanzigsten Stock wirft: was kommt zuerst unten an? - Ist doch völlig egal!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen ...

... Brücke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich, ey, ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, gell!?" - Gesagt, getan. Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter. Plotzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen. Fragt der obere: "Ey, was is denn, ey!?" Antwortet der untere: "Ha, Mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Wyatt Earp vergnügt sich in der Wohnung über ...

... dem Saloon mit Kitty, der blonden Frau des Wirts. Sein Pferd hat er unten so angebunden, dass er sich in Westernmanier mit einem Sprung in den Sattel davonmachen kann, falls der Ehemann unerwartet hoch kommt. Plötzlich klopft es. Wyatt springt aus dem Fenster. Kitty öffnet die Tür. Draußen steht das Pferd: "Ich wollte Wyatt nur sagen, dass es zu regnen angefangen hat. Ich warte im Saloon."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht ...

... gebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse. Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen. Also, Johnny Wolf Goethe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:

"Die Haustürglocke an der Wand
der Mädchenbusen in der Hand
zwei Dinge, die gar sehr verwandt:
Denn wenn man beides zart berührt
man weiter oben deutlich spürt
dass unten einer steht
und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

801 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich ...

... nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund den Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine beim oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

11317 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Angelo wird eingeschult. Nach dem ersten ...

... Tag meint er zu Papa Kelly: "Papa, heute haben wir die erste Mathestunde gehabt. Die anderen konnten nicht mal 2+2 rechnen und ich konnte schon das Ein-mal-eins aufsagen. Kann das daran liegen, dass ich ein Kelly bin?" - "Ja, das könnte schon sein."

Am dritten Tag sagt Angelo zu Papa Kelly: "Papa morgen haben wir Sport. Kannst du mir eine Entschuldigung für's Duschen schreiben?" - "Aber nein, da gibt es das Wasser doch umsonst" - "Aber Papa, ich habe noch nie etwas anderes als Fruchtwasser an meine Haut gelassen!" - "Keine Widerrede." - "Na gut."

Angelo geht bedummdödelt zur Schule. Als er Mittags nach Hause kommt, sagt er zu Papa Kelly: "Papa, ich habe heute beim duschen gesehen, dass ich nicht nur oben, sondern auch unten mehr Haare und einen größeren Pipimann als die anderen habe. Kann das daran liegen, dass ich ein Kelly bin?" - "Nee, mein Jung. Das kann daran liegen, dass du 18 bist und die anderen erst 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Professor S. und Angelo Kelly springen aus ...

... einem Flugzeug. Der Professor brüllt Angelo Kelly zu: "Bei 10 ziehst du an der Schnur." Angelo landet unsanft und ist tot. Als der Professor unten ankommt denkt er sich: "Das kommt davon, wenn man nur bis neun zählen kann."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war ...

... von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden."

Bewerten Sie diesen Witz:

1386 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel ...

... völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Ballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Haaaallloooo!! Woo sind wiir hieer?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Ballon, 30 Meter über der Erde."
Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war prompt, völlig richtig und trotzdem zu nichts zu gebrauchen".

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Was machen die Älteren, die über 40, bei ...

... denen schon alles schlaff nach unten hängt? - Richtig: FKK!

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00