Witze zum Stichwort Unten

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Der Physiker soll erklären, warum es in der ...

... Eisenbahn so rumpelt. Er geht natürlich streng logisch vor. Zuerst begutachtet er die Lok, von der kommt das Geräusch nicht, die Lok kann also vernachlässigt werden. In jedem Wagen rumpelt es genauso, also kann das Problem auf einen beschränkt werden. Der Physiker horcht noch einmal und das Rumpeln kommt von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden. Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Die Achsen müssten gut geschmiert sein. Bleiben die Räder. Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden. Kreisflächeninhalt ist Pi R Quadrat. Pi ist eine Konstante, die rumpelt nicht. Man kann davon ausgehen, daß nach einer Weile Fahrt auch der Radius konstant ist. Man kann also beides wegstreichen. Was bleibt übrig? Das Quadrat! - Und dass ein Quadrat rumpelt, ist ja wirklich kein Wunder!

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? ...

... Wenn man unten einen Maiskolben rein steckt, kommt oben Popkorn raus.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Die da unten, wir da oben - das ist immer ...

... noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

1061 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Der Test für den höheren Dienst? - Eine Stunde ...

... aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rollläden unten sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Fallschirmspringer bei seinem ersten ...

... freien Absprung: nach 20 Sekunden zieht er die Reißleine - ratsch! - ausgerissen. Sofort zieht er die rote Notleine - ratsch! - ausgerissen.
Wie er so nach unten fliegt, kommt ihm ca. 500 Meter über dem Erdboden ein Mann entgegen. Er ruft ihm zu: "Hilfe kannst du einen Fallschirm flicken?" Ruft der Andere zurück: "Nein, ich kann nur Gasleitungen schweißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber unheimlich drauf, als total unten durch. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sitze im Schlauchboot und hol mir ein' runter. ...

... Muss mich beeilen, sonst gehe ich unter. Bin ich unten, dann fick ich die Nixen, ist besser als oben im Schlauchboot zu wichsen.

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom ...

... Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an?
Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss.

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die ...

... eine sieht nach unten und sagt: "Schau dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" - "Nein, Rehspuren!"
Als sie eine Stunde diskutiert hatten, wurden sie beide vom Zug überfahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00