Witze zum Stichwort Unsere

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

17% aller Autounfälle werden von betrunkenen ...

... Fahrern verursacht, also 83% aller Unfälle von nüchternen Fahrern. Wer verbietet diesen Abstinenzlern endlich die Strasse? Wir könnten unsere Sicherheit um ca. 400% steigern!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Unsere Klofrau war heute wieder mal scheiss-freundlich... ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In der Schule fragt der Lehrer, was eine ...

... Katastrophe sei. Meldet sich Fritz: "Wenn mein Hamster stürbe." - "Nein", meint der Lehrer, "das wäre ein Unglück, aber keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre, wenn zum Beispiel unsere gesamte Regierung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben käme."
Meint Fritz: "Aber das wäre dann wiederum kein Unglück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

790 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Beim Chirurgenkongress: Ein amerikanischer, ...

... ein russischer und ein deutscher Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge. Der Amerikaner: "Wir haben mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazuoperiert, also Rumpf, Arme, Beine etc., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist." Der Russe: "Das ist noch gar nichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht, und nun ist das Bein unsere schnellste 400-Meter-Läuferin." Der Deutsche: "Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar Ohren drangemacht und das ist jetzt unser Bundeskanzler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ostfriesischer Personalchef zum Bewerber: ...

... "Wir suchen einen Mann mit Phantasie, einen Mann mit Tatkraft, Entschlossenheit und Feuer, einen Mann, der niemals aufgibt, einen Mann, der andere begeistern kann: kurz, einen Mann, der unsere Kegelmannschaft vom letzten Platz wegbringt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Frage an Radio Eriwan aus Ostfriesland: "Sollen ...

... wir im Frühjahr unsere Kinder auf die saftigen Wiesen treiben?" Radio Eriwan: "Im Prinzip ja. Aber vom schulpflichtigen Alter an kann auf Stallfütterung umgestellt werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine ...

... Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht's uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder - ich nehme einen Cappucino."

Bewerten Sie diesen Witz:

2731 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln ...

... treten in Aktion, wenn ich dirigiere?" Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Manta unser, der du heizt auf der Piste, ...

...
geheiligt werde dein Spoiler.
Deine Schnelligkeit komme.
Dein Fuchsschwanz wehe, wie in Essen so auch hier.
Unser tägliche Power gib uns heute.
Und vergib uns unsere Goldkettchen, wie auch wir vergeben unseren Friseusen.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den Bullen.
Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.
Boah, ey!

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Unsere Bestattungsunternehmen sind in einer ...

... Krise. Wer anderen eine Grube gräbt...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00