Witze zum Stichwort Unsere

Seite 9 von 9 |< · · [6] [7] [8] [9]

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Hast du Lust heute Abend mit mir Mathe zu ...

... üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine kann ich teilen und dich dann mal nehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Windows Unser, das Du bist im Rechner, geöffnet ...

... seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in XP und Vista, so in 7.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram,
und die Festplatte,
und die Prozessorauslastung,
in Ewigkeit,
Alt-F4.

Bewerten Sie diesen Witz:

1022 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein junger Mann in die Drogerie und ...

... sagt zu der Drogistin, dass er das Geld für die Kondome, die er vor einigen Tagen bei ihr käuflich erworben hat, erstattet haben möchte, weil alle Kondome beim Sex mit seiner Liebsten abfärben.
Die Drogistin ist völlig konsterniert und sagt: "Sie sind der erste Mann, der unsere Kondome reklamiert." Der junge Mann lässt nicht locker und behauptet: "Alle Kondome, ob blau grün oder rosa, haben beim Sex ihre Farbe verloren".
Ein älterer Herr, der sich ebenfalls in der Drogerie aufhält, sagt mit zitternder und heiserer Stimme: "Doch, doch, das stimmt was der Herr sagt, die färben nicht nur ab, umknicken tun sie auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ...

... ist böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. (Babylon, etwa 5000 Jahre alt)

Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte. (altägyptischer Papyrus)

Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein sollte. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Als ich noch jung war, lehrte man uns gutes Benehmen und Respekt vor den Eltern. Aber die Jugend von heute will alles besser wissen. (Hesiod)

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

"Fritzchen, weshalb nennen wir unsere Sprache ...

... auch Muttersprache?"
"Weil Vati nie zu Wort kommt."

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ...

... ein großer Irrtum!"
Er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Sind Sie verrückt", tobt der Direktor, "einen ...

... Mann von 105 Jahren in unsere Lebensversicherung aufzunehmen!"
"Wieso?" meint der Vertreter. "In unserer Statistik steht doch, dass nur ganz selten einer in diesem Alter stirbt."

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Unsere Beziehung war von Anfang an ein großer ...

... Irrtum!" - "Stimmt, eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Unsere Liebe hätte ewig gehalten, wäre er ...

... nicht schwul gewesen. Und ein Wellensittich."

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 9 von 9 |< · · [6] [7] [8] [9]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00