Witze zum Stichwort Rote

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher ...

... bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt? - Das ist nicht nötig, weil er ja immer seinen eigenen grünen Läufer dabei hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Vor kurzem hat das Rote Kreuz Schuhe nach ...

... Polen geschickt. Sie kamen alle zurück! Vermerk: Das sind Arbeitsschuhe!

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die ...

... Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Blondine im Musikgeschäft: "Ich hätte gerne ...

... die rote Trompete und die große weiße Mundharmonika da hinten." Verkäufer: "Den Feuerlöscher können Sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

994 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Lothar Matthäus wurde gestern 35. Der Großteil ...

... der Gäste kam, weil Nerlinger am gleichen Tag Geburtstag hatte. Tolle Geschenke - Otto Rehhagel hat ihm die Küche neu tapeziert. Jede Menge Karten bekommen: 8 gelbe, 4 rote. Das schönste Geschenk für Lothar war: Berti Vogts hat nicht angerufen. Franz Beckenbauer möchte gratulieren, wenn Lothar seine Geburtstagsrede beendet hat. Er hat sich dafür den nächsten Dienstag vorgemerkt...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Immer ältere Menschen fahren Auto. Dieses ...

... Gefühl, mit 120 durch die Stadt über rote Ampeln zu heizen kennen ja wirklich viele Senioren nur liegend, hinten im Krankenwagen.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia ...

... Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? - Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Was ist der Unterschied zwischen einer Fuhre ...

... Langholz und dem Sozialismus? - Bei der Fuhre Langholz kommt zuerst das dicke Ende und dann die rote Fahne.

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Es sagte der Arzt zum Patienten: "Nach dieser ...

... gründlichen Untersuchung bin ich zu einer klaren Diagnose gekommen: Sie haben am ganzen Körper rote Flecken."

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Bombenentschärfungsteamleiters: ...

... "Klar kannst du das rote Kabel durchschneiden."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00