Witze zum Stichwort Rote

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen ...

... Herzschrittmacher. Der Arzt fragt: "Einen roten oder einen schwarzen?" - "Natürlich einen roten!"
Der Gewerkschaftler nach der Operation zum Arzt: "Man sieht doch von außen gar nicht, ob der rot ist oder schwarz, was ist denn der Unterschied?" Der Arzt: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Fallschirmspringer bei seinem ersten ...

... freien Absprung: nach 20 Sekunden zieht er die Reißleine - ratsch! - ausgerissen. Sofort zieht er die rote Notleine - ratsch! - ausgerissen.
Wie er so nach unten fliegt, kommt ihm ca. 500 Meter über dem Erdboden ein Mann entgegen. Er ruft ihm zu: "Hilfe kannst du einen Fallschirm flicken?" Ruft der Andere zurück: "Nein, ich kann nur Gasleitungen schweißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen ...

... grad am Saugen und die Moral von der Geschichte, kleine Mädchen schlucken nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Trägt der Bauer rote Socken, will er seinen ...

... Bullen schocken.

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, ...

... als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8584 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum ...

... Fräulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer." Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im Erotikshop lässt sie sich jede Menge an ...

... Vibratoren zeigen, aber keiner findet so ihren Gefallen. Bis sie plötzlich meint: "Dieser da, der Rote mit der weißen Kappe, den kaufe ich." Der Verkäufer ganz verlegen: "Das wird nicht gehen, das ist meine Thermoskanne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4796 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

In der Regel hatten Wikinger rote Bärte. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein ...

... anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine.
Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du, darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir schon selbst getippt."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00