Witze zum Stichwort Michael

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Stefan, Michael und Peter arbeiten gemeinsam ...

... am Hochhausbau. Plötzlich fällt Stefan runter. Er ist sofort tot. Nachdem der Krankenwagen mit Stefans Leiche den Bauplatz verlassen hat, dämmert es den anderen beiden, dass sie Stefans Frau informieren müssten. Michael sagt, dass er diese heikle Situation gut meistern könnte und meldet sich freiwillig. Nach 2 Stunden kehrt er zurück, mit einem Träger Bier in einer Hand. "Na", fragt Peter, "hast du es ihr gesagt?" - "Ja, hab ich", erwidert Michael. "Sag mal, wo hast du denn den Träger Bier her?", fragt Peter. "Sie hat ihn mir gegeben", sagt Michael. "WAS?", fragt Peter ungläubig. Du erzählst ihr, dass ihr Mann tot ist, und sie gibt dir einen Träger Bier!?" - "Sicher", sagt Michael. "Aber wieso?", fragt Peter. "Na ja, als sie die Tür öffnete, sagte ich: "Sind Sie Stefans Witwe?" - "Nein", sagte sie, "Sie irren sich, ich bin keine Witwe!" Da sagte ich: "Wette einen Träger Bier, dass Sie es DOCH sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

957 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harteier]

Michael-Jackson-als-Babysitter-Engagierer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Männer sprechen im Durchschnitt um die 25.000 ...

... Wörter pro Tag und Frauen etwa 30.000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25.000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30.000 erst anfängt. (Michael Collins)

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Eine Betriebsanalyse ist eine kostspielige ...

... Methode, durch betriebsfremde Fachleute das ermitteln zu lassen, was man im Betrieb seit 20 Jahren weiß.
(Michael Schiff, dt. Schriftsteller, *1925)

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind ...

... gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Warum hat Michael Schumacher sechs polnische ...

... Mechaniker eingestellt? Sie sind die weltbesten Autoschieber!

Bewerten Sie diesen Witz:

636 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, das ...

... auf seinem Schoß sitzt? "In dir steckt ein großer Musiker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was hat Michael Jackson in der Hose? - Eine ...

... Kinderüberraschung!

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist der Unterschied zwischen Madonna ...

... und Michael Jackson? - Madonna sucht einen Mann, der ihr ein Kind macht. Michael Jackson sucht ein Kind, das ihn zum Mann macht.

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Michael Jackson zieht in ein Schloss bei ...

... Paris. Er möchte sich einfach mal auf die faule Haut legen.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00