Witze zum Stichwort Michael

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Michael Schumacher hat jetzt zugegeben, dass ...

... er schon mal Sex im Auto hatte und auch schon mal während eines Rennen ins Cockpit gepinkelt hat.
- Ins Cockpit pinkeln und Sex im Auto? Warum ist Schumi eigentlich kein LKW-Fahrer?

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Großvater erzählt dem kleinen Michael: ...

... "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen."
"Aber Opa, letztes Jahr hast du gesagt, es seien nur vier gewesen!"
"Da warst du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1295 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Michael Jackson soll für seinen neuen Hit ...

... 37 Noten von Al Bano geklaut haben. 37 Noten in Folge! - daraus macht Dieter Bohlen fünf Nummer-1-Hits!

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Klage Al Banos gegen Michael Jackson ...

... läuft unter dem Titel "Al Bano gegen Albino"!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Michael Jackson war bei "Wetten, dass". Und ...

... ich habe gar nicht richtig hingeguckt, ja, sehe da jemanden rauskommen, ganz bleich, Sonnenbrille auf, da habe ich mir gedacht: Huh, der sieht aber schlecht aus, der Schröder.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Mit Thomas Gottschalk, Mike Krüger und Michael ...

... Jackson saßen ja 3 Supernasen auf der Couch.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm ...

... Michael Skibbe entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Möller: "Nee, mein Bein ist eingeschlafen!" Skibbe: "Na gut, geh duschen!" Möller: "Wieso? Ich hab doch gar nicht geschwitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was hat man mit dem Gewebe gemacht, das bei ...

... Michael Jacksons Schönheitsoperationen übrig geblieben ist? - Lionel Richie!

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, ...

... der auf seinem Schoß sitzt? - Es steckt ein guter Musiker in dir.

Bewerten Sie diesen Witz:

629 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Arnold Schwarzenegger, Axl Rose und Michael ...

... Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer einen bekommen soll. Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kinder." Darauf Axl: "Ach, fuck the Kids!!!" Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00