Witze zum Stichwort Reissverschluss

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? ...

... Richtig, mein Reißverschluss.

Bewerten Sie diesen Witz:

252 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet ...

... und seine allererste Patientin ist eine äußerst gut aussehende Blondine. Kaum hat er gesagt: "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich: "Oh, wow! Das geht ja toll los." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluss geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster? ...

... Der Reißverschluss meiner Hose!

Bewerten Sie diesen Witz:

263 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ...

... ein anderer Mann steht. Dieser hat die Arme weit von sich gestreckt und die Finger gespreizt. Als er den anderen hereinkommen sieht, spricht er ihn an: "Könnten Sie mir einen Gefallen tun, meinen Reißverschluss öffnen und mein Glied herausholen?" Der andere ist zwar irritiert, aber weil er Mitleid mit ihm hat, tut er ihm den Gefallen. Als er fertig ist, will er ihm wieder in die Hosen helfen, doch der lehnt ab: "Danke vielmals, aber ich glaube, meine Nägel sind jetzt trocken."

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Wussten Sie, dass es in Alaska so kalt werden ...

... kann, dass einem die Praktikantinnen mit der Unterlippe am Reißverschluss festfrieren?

Bewerten Sie diesen Witz:

185 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00