Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Dem schon etwas betagtem Lord McParrton wurde ...

... jeden Morgen von seinem Butler Harvey das Frühstück an sein Schlafgemach gebracht.
Nachdem Harvey die Schlafzimmertür leise geschlossen und das Tablett abgestellt hatte, räusperte er sich sehr diskret. Woraufhin Seine Lordschaft erwachte und seinen Butler leicht distinguiert anschaute: "Guten Morgen, Harvey." - "Guten Morgen, Mylord." Lord Parrton dämmerte, dass an diesem Morgen etwas nicht stimmte, denn Harvey betrachtete ihn leicht abschätzig. "Nun, Harvey, was haben wir auf dem Herzen?" Der Butler errötete und stotterte leicht: "Mit Verlaub, Mylord, äh, äh, hm, also - 'ER' steht. Soll Lady Mary - ?" Schneller, als man es dem Lord zugetraut hätte, war er aus dem Bett gekommen und brummte jetzt außer Atem: "Nix da, Harvey. Lassen wir meine Gattin aus dem Spiel. Meine Sachen - schnell - wir wollen ihn in die Stadt schmuggeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

220 Stimmen: –


Witz als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders
« Nachricht an Empfänger

Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.

2 Kommentare zum Witz

Zeige alle Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/menschen/erotik/5179/dem-schon-etwas-betagtem-lord-mcparrton-wurde.html

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00