Witze zum Stichwort Feinde

Die passendsten Witze

[Sonstige - Witzige Texte]

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt ...

... in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt.

Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

Bewerten Sie diesen Witz:

958 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Walter Ulbricht und Mao Tse-tung unterhalten ...

... sich über Innenpolitik.
"Wie viele politische Feinde", fragt Walter Ulbricht, "haben Sie in der Volksrepublik China?"
"Es werden so ungefähr 17 Millionen sein", antwortet Mao Tse-tung.
"Ja, das ist ungefähr wie bei uns."

Bewerten Sie diesen Witz:

402 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers? ...

... Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Bewerten Sie diesen Witz:

161 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene ...

... Feinde: Alle dummen Männer.

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00