Witze - Sammelsurium - SMS-Sprüche

Seite 12 von 40 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

3 Lügen eines Mannes: "Ja, ich liebe dich, ...

... Schatzi." - "Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen." - "Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst ...

... liegt man drunter.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Von Huren geliebt von Hausfrauen gehasst, ...

... das Geld in Puffs und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, das bin ich, das weiß doch jeder!

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Eine Dame kaufte sich Bananen, wozu, das ...

... konnte keiner ahnen. Doch nachts in einem stillen Traume, steckt sie sich die in die Pflaume.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste ...

... durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie ...

... mir mit ihrem Oberschenkel meine Brille...

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. ...

... Möse wund, noch feuchte Hände - ein ganz normales Wochenende!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ...

... ist einer, der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Sieht der Single blanke Titten, lässt er ...

... sich nicht lange bitten. Steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Seite 12 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / SMS-Sprüche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00