Witze - Sammelsurium - SMS-Sprüche

Seite 2 von 40 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich ...

... habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: o

Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ...

... ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne.

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: o

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren ...

... und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren, dann weiß ich: Du gehörst zu mir, heißgeliebtes Flaschenbier!

Bewerten Sie diesen Witz:

917 Stimmen: o

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich ...

... zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Bewerten Sie diesen Witz:

917 Stimmen: o

Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich ...

... liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden ...

... rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, doch dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

Bewerten Sie diesen Witz:

774 Stimmen: o

Liebes Dr. Sommer-Team, ich habe eine Frage! ...

... Ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll ja das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knall wach?!

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: o

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß ...

... wie Lilien und in der Mitte wie zum Trotze eine rabenschwarze Fotze.

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: o

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: o

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut ...

... wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir mit dem Einkommen nicht mehr auskommen!

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: o

Seite 2 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / SMS-Sprüche

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00