Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 9 von 21 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Bis zum Kassenraum haben sich die beiden ...

... Ostfriesen durchgegraben. Nun stehen sie vor der Tür zum Tresorraum und entdecken das Schild: "Eintritt verboten!" Enttäuscht wendet sich der eine ab und und sagt: "Pech. Wenn das blöde Schild nicht wäre, könnten wir jetzt das größte Ding unseres Lebens drehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Ein Ostfriese zu seinem Nachbarn: "Ich habe ...

... jetzt ein Zahlenschloss an meinen Schweinestall machen lassen. Alle Ziffern sind Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge."

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen ...

... hoch über der Erde in einem Flugzeug. "Wenn ihr abgesprungen seid, zählt ihr bis acht, dann reisst ihr an der Leine!", sagt zum Abschluss der Ausbilder. Alle springen ab, und es öffnen sich auch die Fallschirme, bis auf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einem Karacho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettung und Sanitäter kommen mit Blaulicht daher, um dem Unglücklichen zu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade der Ostfriese aus dem Heu und murmelt: " ...a...a...acht... "

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Warum nehmen die Ostfriesen einen Stein und ...

... eine Schachtel Streichhölzer mit ins Bett? - Mit dem Stein werfen sie das Licht aus, und mit den Streichhölzern sehen sie nach, ob sie auch wirklich getroffen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Ein Ostfriese fragt seinen Freund: "Glaubst ...

... du der Mond ist bewohnt?" - "Na klar, da oben scheint doch Licht."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist ...

... krank. Er sagt zu seinem Knecht: "Schau ihr mal ins Maul." Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht: "Siehst du mich?" - "Nein!" - "Dann muss es Darmverschlingung sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Gespräch zweier ostfriesischer Jungs: "Na, ...

... Jan, wie war denn dein erstes Rendezvous mit der neuen Freundin?" "Oooooch, es war eine einzige Enttäuschung. Dabei fing alles so gut an! Wir saßen auf ihrer Bude, tranken Wein, plauderten über dieses und jenes sehr angeregt. Aber plötzlich knipste sie das Licht aus, zog sich aus und kroch ins Bett. Da habe ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde ist, und da bin ich halt gegangen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Und da war dann noch der Ostfriese, der an ...

... einer Ampel, die Rot zeigte, die ganze Nacht wartete. Erst am nächsten Morgen merkte er, dass es das Warnlicht einer Baustelle war.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Anfang eines typischen ostfriesischen Briefes: ...

... "In Beantwortung Ihres Expressbriefes vom März vergangenen Jahres..."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen alle eine Glatze? ...

... Weil sie sich jeden Morgen mit dem Rasierapparat kämmen.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Seite 9 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00