Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 10 von 21 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Warum tragen die Ostfriesen immer eine Steinschleuder ...

... bei sich? - Damit sie jeden erschießen können, der einen Ostfriesenwitz erzählt.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

"Und wie lange waren Sie an Ihrem letzten ...

... Arbeitsplatz?", fragt der Personalchef den ostfriesischen Bewerber. "Ich war zehn Jahre dort!" - "Immerhin eine lange Zeit. Und warum sind Sie dort weggegangen?" - "Weil man mich begnadigt hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? ...

... Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können...

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Warum tragen die Ostfriesen Rollkragenpullover? ...

... Damit man das Gewinde an ihren Holzköpfen nicht sieht.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

Was bedeuten die verschiedenen Streifen an ...

... der Uniform der ostfriesischen Polizisten?
Ein Streifen: Er kann lesen. Zwei Streifen: Er kann schreiben. Drei Streifen: Er kennt jemanden, der lesen und schreiben kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

"Die Ostfriesische Polizei verhaftete gestern ...

... auf dem Auricher Baggersee einen Mann, der kurz zuvor bei einem Einbruch ins dortige Eis beobachtet wurde..."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Der Beamte zum Ostfriesen: "Soll ich Ihren ...

... Pass verlängern?" - "Nicht nötig. Mir gefällt das jetzige Format sehr gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank? ...

... Einer trägt den Schrank, und der andere sitzt darin und hält die Kleiderbügel fest.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Was ist, wenn der letzte Ostfriese stirbt? ...

... Dann sind die Polizisten wieder die dümmsten.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Ein ostfriesisches Ehepaar macht sich zum ...

... Spaziergang zurecht. Sagt sie: "Hast du auch deine Schuhe an?" - "Ja, alle bis auf einen."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Seite 10 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00