Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 13 von 21 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Zwei Besoffene gehen durch ein kleines Dorf ...

... in Ostfriesland. Da fragt der eine: "Du, ist das da oben nun die Sonne oder der Mond?" Antwortet der andere: " Das weiß ich auch nicht, ich bin nämlich auch nicht von hier! "

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Als der schüchterne Ostfriese heiratet, weiß ...

... er mit der Braut in der Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn und flüstert: "So, Schatzi, jetzt gebe ich dir ein Küsschen, und du legst dich auf mich!" Er tut es, bewegt sich aber nicht. Fragt sie ungeduldig: "Nun, Schatzi, wie macht das kleine Böckchen?" Krächzt der Ostfriese: "Määäh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Und da war dann noch der Ostfriese, der zum ...

... Geburtstag Wasserski geschenkt bekam. Nun sucht er noch immer einen abschüssigen See.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Woran erkennt man ein Ostfriesendorf? ...

... Dort hängt das Toilettenpapier zum Trocknen auf der Leine.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

"Beim Ostfriesischen Institut für Schwangerschaftsnachweise ...

... ist mit Wartezeiten von bis zu 9 Monaten zu rechnen...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Und dann war da noch der Ostfriese der ertrank, ...

... als er sein Hausboot unterkellern wollte.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? ...

... Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Warum nimmt ein Ostfriese eine Leiter mit ...

... wenn er einkaufen geht?
Weil die Preise so hoch gestiegen sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

Wie erkennt man einen Ostfriesen im Unterseeboot? ...

... Er ist der einzige, der einen Fallschirm trägt.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Ein Ostfriese steht mitten auf der Straße ...

... und verrichtet sein Geschäft. Kommt ein Polizist daher und ruft: "He, Mann, hier ist aber kein Scheißhaus!" Brummt der Ostfriese: "Das weiß ich, aber es gehörte eins hier hin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Seite 13 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00