Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 15 von 21 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

Zwei Nudisten aus Ostfriesland setzten sich ...

... auf eine nasse Zementstelle und schliefen ein. Sie starben an Verstopfung.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Was passiert, wenn ein Ostfriese einen Bauernhof ...

... überfällt? - Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen schwanger!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Herbert hat endlich alle Weihnachtsgeschenke ...

... ausgepackt. Sagt seine Frau: "Probier doch mal die Socken an, die ich dir gestrickt habe!" Er probiert. "Nun, passen sie?" - "Schon, nur unter den Achseln drücken sie ein wenig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Bahnhofdurchsage: "Werte Reisende, der Eilzug ...

... aus München trifft um 7.30 Uhr auf Gleis zwei ein, der Zug nach Bremen fährt um 8.00 Uhr von Gleis 4 ab und der Personenzug nach Ostfriesland fährt auf Gleis eins ab, wenn der große Zeiger auf zwölf und der kleine Zeiger auf neun steht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Der Sohn des ostfriesischen Friseurs darf ...

... zum erstenmal einen Kunden rasieren. Der Vater sagt mahnend: "Pass aber auf, dass wenigstens du dich nicht in die Finger schneidest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

"Um Himmels willen!", ruft der Architekt, ...

... als er den Neubau besichtigt, "Sie haben ja meine Baupläne verkehrt herum gehalten!" Der ostfriesische Polier schlägt sich an die Stirn: "Jetzt wird mir auch klar, warum ich jedes Mal in den Vorgarten gefallen bin, wenn ich aus der Eingangstür hinaustrat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Warum dürfen die Ostfriesen nicht auf eine ...

... Bohrinsel? - Weil sie immer mit Brotstücken nach den Hubschraubern werfen...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Warum nehmen de Ostfriesen immer eine Leiter ...

... mit ins Geschäft? - Weil die Preise immer höher steigen.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Warum gehen die Ostfriesen so gebückt? ...

... Weil früher die Bayern auf ihnen zur Arbeit geritten sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Warum bekommen die Ostfriesen ihre Fotos, ...

... die sie zum Entwickeln geben, nie zurück? - Weil sie sie immer in die Entwicklungsländer schicken.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Seite 15 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00