Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 3 von 21 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Ein Bayer steigt zu einem Ostfriesen in den ...

... Fahrstuhl, nickt ihm zu und sagt: "Grüß Gott!" Darauf der Ostfriese freundlich: "Tut mir leid, aber soweit fahre ich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: o

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. ...

... Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

698 Stimmen: o

Die Ostfriesen wollen endlich den Weltraum ...

... erobern. Weil auf dem Mond schon die Amerikaner waren, beschließen sie eine Landung auf der Sonne. "Aber ist es da nicht zu heiß?", fragt einer ängstlich. "Natürlich nicht", beruhigen ihn die anderen, "wir landen nachts."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

Ein Ostfriese ist in der Stadt. An einem ...

... Schokoladenautomaten wirft er einen Euro hinein und holt sich eine Schokolade heraus. Immer wieder wirft er neue Eurostücke hinein, bis er schon über zehn Tafeln Schokolade in den Händen hält. Ein Passant kommt vorbei und fragt: "Sagen Sie, haben Sie nicht bald mal genug?" - "Wieso genug? Soll ich jetzt aufhören, wo ich gerade so eine Glückssträhne habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: o

In Ostfriesland treffen sich zwei Nachbarinnen: ...

... "Freut sich Ihr Mann auch so über die Drillinge?"
"Nein, er hat mich verlassen."
"Warum denn das?"
"Er fühlt sich betrogen und sucht die anderen beiden Väter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

658 Stimmen: o

Zwei Ostfriesen steigen in einen Zug ein. ...

... Da fragt der eine den anderen: "Entschuldigen Sie, fährt der Zug schon?"
"Nein, der Bahnhof rennt vorbei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

983 Stimmen: –

Was macht ein Ostfriese, wenn er sich die ...

... Ohren zuhält und mit den Füßen fest auf den Boden stampft? - Er sucht Tretminen.

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: –

Kommt ein Ostfriese in einen Elektroladen: ...

... "Bitte fünf kaputte Glühbirnen!" - "Kaputte?" - "Ja, ich will mir eine Dunkelkammer einrichten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

Ein Ostfriese übernachtet in München. Als ...

... er zu Bett gehen will, hört er einen Mann auf der Strasse schreien: "Feuer, Feuer!" - "Komische Sitten hier", brummt der Ostfriese, öffnet das Fenster und wirft sein Feuerzeug hinunter.

Bewerten Sie diesen Witz:

777 Stimmen: –

Warum soll man einem Ostfriesen am Freitag ...

... keinen Witz erzählen? -
Weil er sonst am Sonntag in der Kirche lacht.

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

Seite 3 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00