Witze - Ausbildung & Beruf - Kellner

Seite 6 von 19 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

"Herr Ober, was ist Schimmel?" - "Schimmel ...

... ist die Bezeichnung für ein weißes Pferd, mein Herr!" - "Und was hat ein weißes Pferd auf meinem Kompott zu suchen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: –

"Herr Ober, was macht diese Fliege in meiner ...

... Suppe?"
"Für mich sieht das aus wie Brustschwimmen."

"Herr Ober, was macht diese Fliege in meiner Suppe?"
"Für mich sieht das so aus, als ob sie ertrinkt."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Nein, mein Herr, das ist eine Kakerlake, die Fliege ist auf dem Steak."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Keine Sorge, mein Herr. Die Spinne auf dem Brot wird sie gleich wegfangen."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Seinen Sie bitte leise, mein Herr, sonst will doch jeder eine haben."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Das ist schon in Ordnung, mein Herr, das kostet nichts extra."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Das kann nicht sein, mein Herr. Die Fliegen haben wir schon alle für das
Rosinenbrot verbraucht."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Entschuldigung, mein Herr. Ich habe sie wohl übersehen, als ich die drei
anderen herausgeholt habe."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Einen Augenblick bitte, ich hole das Insektenspray."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Sie können sie ruhig mit essen, wir haben noch mehr von denen."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Warten Sie nur, bis Sie die Beilagen zum Hauptgericht sehen."

"Herr Ober, da ist eine Biene in meiner Suppe!"
"Ja, mein Herr, die Fliege hat heute frei."

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: –

Anna und Susi sitzen im Restaurant und lesen ...

... die Speisekarte. Sagt Anna: "Ochsenzunge esse ich nicht. Was andere schon im Mund gehabt haben - das ist ja ekelhaft." Meint Susi: "Dann bestell dir doch ein Ei."

Bewerten Sie diesen Witz:

671 Stimmen: –

Der Gast bittet den Ober, das Potenzmittel ...

... gleich in die Suppe zu schütten. Als seine bezaubernde Begleitung schon das Dessert verspeist, hat er seine Suppe immer noch nicht und fragt den Ober, warum. Darauf der: "Wir warten noch, dass die Nudeln wieder weich werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: –

"Die Hommingberger Gepardenforelle, Herr ...

... Ober, hat vorzüglich geschmeckt. Allein schon der Duft - wunderbar! Da hat sogar ihr Hund die ganze Zeit verlangend auf meinen Teller gestarrt."
"Also, das hat er nicht wegen der Gepardenforelle gemacht. Der will nur seinen Teller wiederhaben."

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

"Herr Ober, auf meinem Salat zappelt eine ...

... Fliege!" - "Na und? Für 4 Euro Fuffzig können Sie kein Ballett erwarten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

174 Stimmen: –

"Herr Ober, was macht das Bier, das ich vor ...

... einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?", fragt der Gast. Ober: "Drei zwanzig, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: –

"Ich warte schon zwei Stunden auf mein fünf-Minuten-Steak." ...

... "Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben... "

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

"Herr Ober, spielt die Kapelle auch auf Wunsch ...

... der Gäste?" - "Gewiss, mein Herr." - "Dann soll sie Billiard spielen, bis ich gegessen habe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

161 Stimmen: –

Zwei Ausländer wollen in einem Lokal auf ...

... St. Pauli knobeln: "Wer den kürzeren hat, zahlt das nächste Bier." Schreitet der Kellner ein: "Aber meine Herren, knöpfen Sie doch bitte Ihre Hosen wieder zu - bei uns macht man das mit Streichhölzern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

201 Stimmen: –

Seite 6 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Kellner

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00