Witze - Ausbildung & Beruf - Kellner

Seite 10 von 19 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Ein Kellner bewirbt sich in einer Gaststätte ...

... und legt seine Zeugnisse vor. Aus denen geht hervor, dass er seine früheren Stellungen wegen Trunksucht, Kleptomanie und abartiger Umtriebe verloren hatte. "Das eine will ich Ihnen sagen", meint der Wirt, "hier wird nicht geklaut und auch nicht gesoffen - und nun gib mir ein Küsschen und dann hopp hopp an die Arbeit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Der Sommerfrischler nahm das erste Frühstück ...

... in der Pension ein. Die Pensionsmutter setzt ihm zum Kaffee ein winziges Kleckschen Honig vor. "Ach, sieh da", wendet er sich an die Dame, "eine Biene halten Sie sich also auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

"Wenn Sie nicht sofort die Rechnung bezahlen, ...

... mein Herr, muss ich leider die Polizei rufen!" - "Glauben Sie denn, die bezahlt für mich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

"Herr Ober, bitte schließen Sie doch das ...

... Fenster." - "Zieht es mein Herr?" - "Ja. Mein Schnitzel ist schon zum zweiten Mal vom Teller geweht worden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

"Herr Ober, warum soll ich denn jetzt schon ...

... zahlen? Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig!" - "Das ist bei Pilzgerichten so üblich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

"Herr Ober in meiner Suppe schwimmt Baumrinde!" ...

... "Natürlich, Sie sitzen ja auch am Stammtisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: ...

... "Unsere Schnecken sind weltbekannt!" - "Schon bemerkt - bin vorhin von einer bedient worden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

In einem Restaurant in Leipzig. Ein westdeutscher ...

... Gast wartet schon sehr lange, um seine Bestellung aufzugeben. Schließlich wird es ihm zu bunt und er ruft laut ins Lokal: "Gibt es denn hier keine Ober?" Kommt eine Stimme vom Nachbartisch: "Doch, doch, morgen spielen sie La Traviada!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

"Mein Herr, Sie haben soeben ihren Kaffee ...

... verschüttet!" - "Keinesfalls, Herr Ober, er war so schwach, dass er von allein umgefallen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Ein Gast bindet sich die Serviette um den ...

... Hals. Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört. Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint: "Was soll es sein - Haare waschen oder rasieren?!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Seite 10 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Kellner

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00