Witze - Auto - Opel Manta

Seite 7 von 23 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Ein Manta-Fahrer ist im Durchschnitt 1 Meter ...

... 80 m groß. Wie groß sind zwanzig übereinander gestellte Manta-Fahrer? - 1 Meter 80. Die sind so hohl, die kann man ineinander schachteln.

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Woran erkennt man einen Manta-Fahrer im Winter? ...

... An den Eiszapfen am Ellenbogen!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Ein Mantafahrer holt seine Oma vom Bahnhof ...

... ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal: Wieso fahren wir denn die ganze Zeit so dicht an dieser Mauer vorbei?" Sagt der Mantafahrer: "Das ist keine Mauer, sondern der Bordstein."

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Zwei Mantafahrer unterhalten sich. "Boah ...

... ey, ich habe mir den neuen Duden gekauft." -
"Krass Alter! Und schon eingebaut?"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

"Ey, kumma, auf den Flohmarkt hab ich ein ...

... Goldkettchen für meine Freundin gekriecht." - "Ey, guter Tausch, ey."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Fragt der Sohn eines Mantafahrers: "Papa, ...

... kann ich mal deinen Manta haben?" Papa sagt: "Und wie heißt das Zauberwort?" Sagt der Sohn: "Ey Papa, kann ich mal deinen Manta haben, ey?"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Ein Typ kommt in eine Bank und hält sich ...

... eine Pistole an die Schläfe. "Dies ist ein Banküberfall mit Geiselnahme!" Fragt der Kassierer: "Wo haben Sie denn Ihren Manta geparkt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. ...

... Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen."
Sagt ein zweiter: "Geht leider nicht mehr, da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die angeln".

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Warum werden Manta-Fahrer nur mit Kaiserschnitt ...

... geboren? - Die passen sonst nicht mit ihren abgewinkelten Armen heraus.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Warum haben manche Manta-Fahrer einen Strohballen ...

... auf dem Beifahrersitz? - Hauptsache blond.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Seite 7 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Opel Manta

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00