Witze - Auto - Opel Manta

Seite 6 von 23 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Manta-Fahrer hat sich einen neuen Manta ...

... gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf, schaut sich um, und sieht neben sich einen Schwarzen liegen. Sagt der Manta-Fahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika".

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? ...

... Achte Klasse, Hauptschule.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: ...

... "Mann, ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen."
Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen."
Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl, ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

Wie macht ein Mantafahrer ein Familienfoto? ...

... Er setzt alle in den Manta und fährt mit 200km-h durch die Polizeikontrolle.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

"Mein Sohn ist jetzt auf der Sonderschule." ...

... - "Na, wenn er das Zeug dazu hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Was ist das kleinste Teil des Mantas? - Das ...

... Hirn des Fahrers.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Ein Mantafahrer kommt in Ägypten kurz vor ...

... einer Brücke ins schleudern. Fahrer und Auto landen im Nil. Als ein Krokodil auf ihn zukommt, staunt der Mantafahrer: "Boah, geil, ey, Rettungsboote von Lacoste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Mantas neuestes Extra: Von außen verstellbarer ...

... Innenspiegel.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz ...

... normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Plötzlich bekommt er Hunger auf eine Fleischwurst, geht in einen Laden und sagt: "Ich hätte gern eine Fleischwurst". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind sicher ein Manta-Fahrer". Sagt der Manta-Fahrer: "Wieso haben sie das erkannt, ich sehe doch ganz normal aus". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind in einer Bäckerei".

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen ...

... Brücke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich, ey, ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, gell!?" - Gesagt, getan. Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter. Plotzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen. Fragt der obere: "Ey, was is denn, ey!?" Antwortet der untere: "Ha, Mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Seite 6 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Opel Manta

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00